Fachschaft Bauingenieurwesen
Technische Hochschule Köln 

Willkommen auf unserer Fachschaftsseite

 

Terminübersicht und Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.09.2021

NEUE REGELUNG: 3G-Regel mit Armbändern

Im kommenden Semester müssen alle Studierenden, die in die Gebäude der TH Köln möchte, ein Armband besitzen. Dieses kann von Montag bis Freitag im Zeitraum von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Campus Deutz im Foyer des Hauptgebäudes abgeholt werden, nach Vorlage eines 3G-Nachweises. Getestete müssen täglich ein neues Armband abholen. Das Armband für genesene und geimpfte hält eine KW-Woche.~



Zurück zur Übersicht



Der Klo-Kurier

Mit Hilfe des Klo-Kuriers könnt ihr euch regelmäßig auf den neusten Stand rund um die Themen Studium und Fachschaft bringen. Ergänzend dazu informieren wir euch mit einem Kurztext über ein bauliches Thema. Bei Wünschen könnt ihr euch gerne an die Fachschaft , bzw. an Team Öffentlichkeitsarbeit und EDV, wenden. Im Gebäude findet ihr unsere Zeitung, wie der Name schon sagt, auf dem stillen Örtchen. Dort könnt ihr euch in Ruhe informieren.

KK_April24.pdf (269.57KB)
KK_April24.pdf (269.57KB)


 

 

vergangene Klokuriere